· 

Hochladen von ATK in Mor Chana App

In den sozialen Medien haben einige Reisende von Problemen beim Hochladen ihres Testergebnisses [Antigen-Schnelltests (ATK)] in die MorChana App berichtet.

 

Reisende gaben an, dass sie kein Foto des Tests in die Mor Chana-App hochladen konnten oder dass sie keine Benachrichtigung erhalten haben, die es ihnen ermöglicht, den Test nach Ablauf von Tag 5 hochzuladen.

 

Teilweise kam die Benachrichtigung zum Hochladen ein Paar Tage später.  

Bei einigen Nutzern kam auch Mehrfach eine Aufforderung zum Teilen des Testergebnisses. Wenn das Testergebnis erfolgreich hochgeladen wurde, können weitere Aufforderungen/Erinnerungen der App ignoriert werden.

 

Wenn das Hochladen in die App jedoch nicht funktioniert, ist eine weitere Option ein Foto des Tests zusammen mit dem Aufnahmedatum an das Personal des Isolations-Hotels (bei Ankunft in Thailand) zu schicken. Das Hotelpersonal übermittelt dann das Ergebnis an die Gesundheitsbehörde.

 

Von National Telecom wurde eine Anleitung zum Hochlanden des ATK-Ergebnisses veröffentlicht (englisch) siehe Anhang

Download
ATK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 927.0 KB