· 

Neuerungen beim ThailandPass

❗️Auf der Website des Thailand Pass (https://tp.consular.go.th) wurde eine Änderung veröffentlicht: „Antragsteller können ihren genehmigten QR-Code für den Thailand Pass verwenden, um an einem anderen Ankunftsdatum (wie auf dem QR-Code angegeben)  nach Thailand einzureisen, wenn das neue Ankunftsdatum innerhalb von 7 Tagen vor oder nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum liegt.
Die Änderung tritt  am Montag, den 18. April in Kraft.  CAAT und die Fluggesellschaften wurden bereits informiert.

Bisher gab es immer wieder Probleme beim ThailandPass durch Stornierungen von Flügen oder Änderungen bei Flugzeiten. Jetzt müssen auf der ThailandPass Webseite keine Änderungen mehr vorgenommen werden, lediglich 
Hotelbuchungen und Hotel-Van-Transfers müssten umgebucht und die Daten der Versicherung angepasst werden.